Begrüßung




Hallo

Begrüßung

Beitragvon luxusluder » So 29. Jun 2014, 19:24

Hallo Clashers

Da ich mit Foren und Forenerstellung nicht wirklich erfahren bin entschuldigt mein "unprofessionelles" Forum. Es soll der besseren / leichteren Kommunikation zwischen den Mitgliedern des Clash of Clans Clans "ThE AdVeRsArY" dienen. Freunde wie auch Feinde können & sollen es nutzen. Den vollen Zugang zum Forum gibt es nur über eine Regestrierung und Freischaltung durch mich.

Momentan im Clan sind folgende Grundmitglieder, die sich bereits aus dem Vorclan kennen und durch hohe Spendenaktivität + Clankriegteilnahme zusammengefunden haben.

[Anführer]
Achtung 8.0

[Mit-Anführer]
COsman
torsten
gott
tiede
Alleinherrscher
LuXuSluder

----------------------
Neu hinzugekommene Clashers sind:

[Ältester]
Luck 2.0
konstantin
max;)

[Mitglieder]
DAVIDTHEZOCKER
Du
Pleasant
Jojo
Bulgari Extrem
Maestro
lian lol

Verlassen haben wir den vorherigen Clan wegen zu hoher Inaktivität bei Clankriegen - dies wollen wir bei ThE AdVeRsArY ändern.

Somit sind zwei Dinge Pflicht: Spenden & Clankriegteilnahme!

Weiterhin wollen wir keinen Kindergarten; dies bezieht sich nicht auf das Alter sondern auf das Verhalten. Ungebührliches Verhalten, Pöbeleien, unpassende Namen etc. werden von uns NICHT toleriert und somit aus dem Clan gekickt - egal welcher Level bzw. Pokis.

Ich wünsche allen bei ThE AdVeRsArY viel Spaß - bei Problemen oder Wünschen einfach bei einem der Verantwortlichen melden...
Benutzeravatar
luxusluder
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 22:30

von Anzeige » So 29. Jun 2014, 19:24

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu ThE AdVeRsArY

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron